Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Zwillinge-Mann und die Frauen

Der Zwilling-Mann und....

.... die Widder-Frau
Ihre ständig wechselnden Launen sieht der Zwilling-Mann als willkommene Abwechslung an. Schafft sie es, ihm zugleich Geliebte und mütterliche Freundin zu sein, dürfte das Verständnis weit über das rein Sexuelle hinausgehen.

.... die Stier-Frau
Er liebt seine Unabhängigkeit und Freiheit zu sehr, als das er sich umerziehen ließe. Da aber die Stier-Frau einen Mann für sich alleine beansprucht und jede mögliche Nebenbuhlerin misstrauisch beäugt, dürfte nach einem heißen Sommer Schluss sein.

.... die Zwilling-Frau
Er geht seinen Weg, sie geht den ihren. Wenn sie sich dabei treffen, wird es ein spannendes Abenteuer - mehr aber auch nicht. Zwar selbst nicht treu, verlangen beide die unbedingte Treue und Ergebenheit des Partners.

.... die Krebs-Frau
Wenn sie noch hören will, wie sehr er sie begehrt, will er schon losgehen. Schnell würde sie sich ungeliebt fühlen. Deshalb wird es ihr immer schwerer fallen, ihre Leidenschaft auszuleben. Seine Seitensprünge sorgen zusätzlich für Ärger.

.... die Löwe-Frau
Fast schon die Traumfrau. Solange sie zu ihrem Recht kommt und dabei zufrieden ist, läßt die Löwe-Partnerin ihn unbekümmert seinen Weg gehen. Zeigt sie ihre Zuneigung mit viel Zärtlichkeit, dann wird er unter ihren Händen zu Wachs.

.... die Jungfrau-Frau
Seine bisweilen unreif wirkende Verspieltheit stößt bei der Jungfrau auf Ablehnung. Der Zwilling-Mann wird sich im Gegenzug bald nach mehr Leidenschaft sehnen. Über kurz oder lang hilft die größte Verliebtheit nicht mehr weiter.

.... die Waage-Frau
Gerade wegen der Wesensverschiedenheit kann diese Beziehung dann prächtig funktionieren, wenn sie es versteht, den temperamentvollen und unbekümmerten Zwilling-Mann sanft und unmerklich zu führen. Nur im Bett will er bestimmen.

.... die Skorpion-Frau
Je mehr er sich von Ihnen angekettet fühlt, desto mehr wird er versuchen, sich diesem Druck zu entziehen. Wenn er diese leidenschaftliche, aber immer spannungsvolle Verbindung aufrecht erhalten will, braucht er viel Geduld und Toleranz.

.... die Schütze-Frau
Die Gefahr für ihre Liebe ist, daß er zu rasch ausgefallenes verlangt. Es kann aber nur funktionieren, wenn er ihr Zeit läßt, ohne sich sofort seinen Spaß woanders zu holen. Mit Geduld kann etwas Grosses entstehen.

.... die Steinbock-Frau
Die häusliche und auf Sicherheit bedachte Steinbock-Frau dürfte an den lebenshungrigen und lustbetonten Vorstellungen des Zwilling-Mann verzweifeln. Er dagegen müsste für sie seine sexuellen Bedürfnisse stark unterdrücken.

.... die Wassermann-Frau
Der Einfallsreichtum der Wassermann-Frau und ihre Fähigkeit, ihn immer wieder zu überraschen, imponieren ihm. Mit ihr ist er in der Lage, nahezu alle seinePhantasien zu verwirklichen. Kleinere Gewitter sollten da nicht weiter stören.

.... die Fische-Frau
Im Schatten des Zwilling-Mann wird es ihr schwerfallen, sich lange an seinem phantasievollen Liebesspiel zu erfreuen. Die ständige und begründete Angst, ihn mit Nebenbuhlerinnen teilen zu müssen, läßt jedes Feuer erkalten.

Polarität:
positiv

Qualität:
beweglich

Element:
Luft

Herrscher:
Merkur

Kennworte:
Geistigkeit, Beweglichkeit, Nonkonformismus

Motto:
"Ich denke"

Die Zwillinge

Der Zwilling-Mann

Die Zwilling-Frau
Die Zwilling-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR