Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Schütze-Mann

Selbst wenn man die Frauen vor dem Schütze-Mann warnen würde, es hätte keinen Sinn: Sie fliegen auf den Schütze-Mann, den Vagabunden der Liebe. Und es mag merkwürdig klingen, doch sie lieben ihn auch noch, wenn er längst über alle Berge ist. Warum? An seiner Seite pulsiert das Leben. Mag die Bekanntschaft auch flüchtig sein - er hat in wenigen Minuten der Frau die Welt zu Füßen gelegt.

Er ist nicht der Typ, der seine Jugendfreundin heiratet, deren Gesicht kennt er nämlich schon. Das Fremdartige, Unbekannte hat es ihm angetan. Und ersteckt sich hohe Ziele. Hat er sie schließlich erreicht, werden sie noch ein Stück höher plaziert. Auch in der Liebe muß es das Außergewöhnliche sein, nur keine biedere Hausmannskost. Bei dem Gedanken an ein braves Frauchen, das Zuhause mit einem Stall voller Kinder auf ihn wartet, läuft es ihm eiskalt den Rücken runter.

In seinem Auftreten ist es fröhlich, charmant und geistreich, sein Gespräch ist erlesen. So speist er mit Vorliebe Kaviar, trinkt noch lieber Champagner. Doch nur solange, bis er etwas entdeckt, das noch kostbarer, noch teurer, noch exotischer sein könnte. Trotzdem läßt er sich nicht ohne weiteres unter die Leichtfüße einordnen. Tatsächlich verrät seine ständige Suche nach Neuem eine gewisse Unsicherheit. So legt er sich nur ungern auf einem bestimmten Frauentyp fest - schließlich könnte ja irgendwo noch etwas Interessantes auftauchen. So undurchsichtig er sich selbst gibt, so besteht er bei seiner Partnerin auf Durchschaubarkeit und Klarheit. Er liebt und genießt seine Freiheit, ihr aber bleibt nur wenig Spielraum. Sie hat ganz und gar für ihn dazu sein.

So liebt er: Der Schütze-Mann nähert sich einer Frau am liebsten an stillen gepflegten Orten. Sein Werben ist direkt, offensichtlich und aufwendig. Er kann die Dame seines Herzens mit Aufmerksamkeiten und Blumen geradewegs überhäufen. Nur Komplimente wird sie von ihm nicht hören: Er neigt nämlich dazu, zu sagen, was er denkt, und wäre es noch so verletzend. In der Liebe ist der Wechselhafte immer anders. Einmal überaus zart, einandermal wieder wie ein wilder Hengst. Bald passiv, bald geradezu hektisch aktiv.

Das erwartet er: Beim Liebesspiel sollte seine Partnerin viel Phantasie mitbringen. Am liebsten wäre ihm, er fände jeden Tag eine neue Frau vor. Heute ein anschmiegsames Kätzchen, morgen eine gestrenge Herrin in Stiefeln. Besonderes wichtig für den Schütze-Mann ist, daß ihm seine Partnerin viele Freiheiten läßt. Er will kommen und gehen, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Aber die Frau an seiner Seite muß auch einiges einstecken können, denn er ist in seinem Urteil und in seinen Vorwürfen maßlos.

Seine eigentlichen erogenen Zonen sind die Oberschenkel und die Lenden. Er selbst ist aber ein absoluter Beinfetischist. Der bloße Anblick eines schlanken Frauenbeines kann ihn bereits um den Verstand bringen. Trägt sie auch noch schwarze Strümpfe und Strapse auf ihrer weißen Haut, ist es um ihn geschehen.

Polarität:
positiv

Qualität:
beweglich

Element:
Feuer

Herrscher:
Jupiter

Kennworte:
Ehrgeiz, Freiheitsliebe, Forscherdrang

Motto:
"Ich sehe"

Der Schütze

Der Schütze-Mann und die Frauen

Die Schütze-Frau
Die Schütze-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR