Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Stier-Frau und die Männer

Die Stier-Frau und....

.... der Widder-Mann
Kurzzeitig können seine Energie und Einfälle sie begeistern. Doch seine zu impulsiven Attacken, sein Mangel an Romantik und Feingefühl dürften ihre Leidenschaft bald abkühlen. Zudem müßte sie lernen, mit seinen Sprüngen zu leben.

.... der Stier-Mann
Nicht immer eine ideale Verbindung. Während er eher den Spaß und die körperliche Befriedigung sucht, sucht sie mehr die gefühlvolle, Seele und Körper gleichermaßen berührende Beziehung.

.... der Zwilling-Mann
Ein totaler Gegensatz! Das phantasievolle und unbeschwerte Liebesspiel des Zwilling fasziniert sie zwar - durch ihre eher ruhigen und zurückhaltenden Reaktionen auf seine Wünsche und Vorstellungen fühlt er sich jedoch bald unter Erfolgsdruck gesetzt.

.... der Krebs-Mann
Für ihn macht sie sich gern schön, zieht sich öfter auch einmal betont sexy und verführerisch an. Denn bei aller Männlichkeit hat er wie sie das gesteigerte Verlangen nach einem erfüllten Gefühlsleben. Und damit viel Zeit, wenn es um Erotik geht.

.... der Löwe-Mann
Der Löwe-Partner sieht sich als Nabel ihrer Welt. Auch wenn ihr der ausschweifende Sex Spaß bereitet, schreckt sie die selbstherrliche Art zusehens ab. Einen Mittelweg gibt es nicht: Entweder sie unterwirft sich völlig - oder sie verläßt ihn.

.... der Jungfrau-Mann
Zuviel Krampf und Zwang. Seine direkte, einfache und viel zu nüchterne Liebestechnik läßt sie nie in den siebten Himmel schweben. Andererseits hat er wenig Verständig für ihre Einstellung, Erotik zu genießen, egal, wann und wo.

.... der Waage-Mann
Es liegt der Stier-Frau im Grunde nicht, im Bett die Führung zu übernehmen. Bei ihm aber wird sie die Spielregeln festlegen müssen - und er wird ihr willig folgen. Nur zu ausgefallen darf sie ihm nicht kommen: Er würde verschreckt das Weite suchen.

.... der Skorpion-Mann
Beide verfügen über ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen. Dennoch wird diese Verbindung - gerade was die körperliche Liebe betrifft - nur funktionieren, wenn sie ihn in seinen Wünschen und Praktiken ab und zu bremst.

.... der Schütze-Mann
Es wird nicht lange gutgehen, wenn sie versucht, den freiheitsliebenden Schützen an die Kette zu legen. Über kurz oder lang wird er sich wieder auf die Jagd nach Abenteuern machen. Ein fabelhafter Liebhaber, aber sicher kein Partner fürs Leben.

.... der Steinbock-Mann
Viel Übereinstimmung. Beide geben nichts auf ausgefeilte Techniken und viel Show. Wenn er nur mehr aus sich herausgehen könnte und sie sich mehr um seine Vorlieben kümmern würde, könnte eine befriedigende Verbindung entstehen.

.... der Wassermann-Mann
Er schwärmt für neue und exotische Spielereien, sie will Leidenschaft und Gefühl. Sie läßt sich von seiner Neugier mitreißen, bändigt ihn aber, wenn die reine Technik überhand nimmt.

.... der Fische-Mann
Seine sprunghafte Natur kann sie schnell verunsichern. So wird sie gedrängt, die Führung zu übernehmen, die Regeln zu bestimmen - doch reagiert er gereizt, wenn er seine Wünsche nicht ausleben kann. Nur mit viel Geduld zu meistern.

Polarität:
negativ

Qualität:
fest

Element:
Erde

Herrscher:
Venus

Kennworte:
Besitztümer, Entschlossenheit, Praxisbezogenheit

Motto:
"Ich habe"

Der Stier

Die Stier-Frau

Der Stier-Mann
Der Stier-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2019 NIWA GbR