Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Waage-Mann

Der Waage-Mann ist galant und elegant. Er weiß, was sich gehört und was Frauen wünschen. Er läßt nicht die Muskeln spielen, sondern seinen Charme. Die Frauen mögen ihn, weil er sich so einfühlsam anpasst, weil er sich nur mit Schönem umgibt und sie so aufwertet. Andere Männer bespötteln ihn gern als "Männchen", das die verrücktesten Tänze aufführt, um "ihr" zu gefallen. Doch bei dieser Beurteilung spielt ein gutes Stück Neid mit: Sie können es eben nicht so perfekt wie er.

Eine Frau mag bitterste Enttäuschungen hinter sich haben - auf den Waage-Mann fällt sie herein. Nicht umsonst sind aus diesem Holz auch Heiratsschwindler und Mitgiftjäger geschnitzt. Dabei braucht er das Geschäft Liebe überhaupt nicht zu lernen: Es ist ihm einfach in die Wiege gelegt. Doch er ist nicht die Sorte Rammbock, der feurig die Frauen im Sturm zu nehmen versucht. Er schafft es, nur auf offene Türen zu treffen, noch bevor er angeklopft hat.

Eine selbstbewusste Frau kann von ihm alles haben, was sie fordert. Er verliebt sich nur allzu schnell, hat dann aber grosse Probleme, eine unglückliche Beziehung zu beenden, weil er emotionsgeladene Situationen möglichst zu vermeiden sucht. Macht ihm seine Partnerin eine Szene, ergreift er eher die Flucht, als sich auf einen Streit einzulassen.

Wie bei vielen anderen Dingen strebt er auch in der Liebe die Perfektion an. Keine halben Sachen, keine Liebe in halb heruntergerissenen Kleidern oder versteckt unter der Bettdecke. Es muß schon etwas Festliches haben. Auch deshalb liebt er relativ selten - aber dann um so überwältigender. Er legt Wert auf Glanz, auf Licht, das nicht blendet und enthüllt, sondern verzaubert. Auf Bequemlichkeit, die keine Verrenkungen verlangt. Auf Wärme, die wohlig umschmeichelt. Auf einen feinen Tropfen, der beschwingt. Das alles bereitet er sorgfältig vor, denn Überraschungen mag er nicht. Ist der grosse Augenblick dann gekommen, lehnt er sich zurück und erwartet ihre Show.

Sie sollte es verstehen, sich ohne Scheu und Angst vor seinen Augen zu entkleiden - auf keinen Fall hastig. Er will jede Bewegung verfolgen können. Zentimeter um Zentimeter soll sich ihre Schönheit vor ihm entfalten. Und wenn sich dabei Überraschendes ergibt, um so besser. So unerwartete Anreize wie gewagte Unterwäsche, ein fremdartiges oder ein schwüles Parfüm zeigen ihm, wie sehr sie sich für ihn bereitgemacht hat. Da der Waage-Mann überzeugt ist, dass Mann und Frau im Bett gleichberechtigt sind, ist für ihn der Liebesakt vor allem das gegenseitige Lustbereiten.

Seine erogenen Zonen sind die Lenden und das Hinterteil. In der Nierengegend ist er ungewöhnlich empfindsam. Der Waage-Mann ist ein Mann voller Stolz, der in jeder Frau eine Dame sehen möchte - und der aus jeder eine Dame machen kann.

Polarität:
positiv

Qualität:
kardinal

Element:
Luft

Herrscher:
Venus

Kennworte:
Harmonie, Kameradschaft, Gleichgewicht

Motto:
"Ich gleiche aus"

Die Waage

Der Waage-Mann und die Frauen

Die Waage-Frau
Die Waage-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR