Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Steinbock-Frau

Gewiss fehlt der Steinbock-Frau manchmal ein Schuss Unbeschwertheit. Aber sie ist nun mal ernsthafter und findet an oberflächlichen Spielereien keinen Gefallen. Wenn in ihrer Gesellschaft ein schlüpfriger Witz erzählt wird, dann geht sie. Nicht, weil sie prüde wäre, sondern weil sie sich in ihren geheimsten Regungen ertappt fühlt.

Nur der Richtige soll sie entdecken, erforschen. Sie braucht Sicherheit und viel geregelte Ordnung. Findet sie das alles nicht vor, wenn ein Mann ihr nicht gewachsen ist, dann kann sie allerdings sehr schnell die Zügel selbst in die Hand nehmen. Und dann hat er nur noch wenig zu bestellen.

Wenn sie sich im Auto küssen lässt und diesen Kuss sogar noch leidenschaftlich erwidert, so heißt dies noch lange nicht, dass er nun auch weitergehen dürfte. Nicht auf die Schnelle! Im Bett erweist sie sich als Meisterin: Kein ausgedehntes Vorspiel, das wäre reine Zeitverschwendung. Sex ist ein Ereignis, keine Spielerei. Sie hat nichts gegen Experimente - aber sie macht nur mit, wenn sie direkt zum Ziel führen. Sie bevorzugt Stellungen, die ihr erlauben, Geschehen, Tempo und Heftigkeit zu kontrollieren. Nachher schläft sie rasch ein - doch das passiert in der Regel nach mehreren Abläufen so spät, dass er ebenso erschöpft ist.

Sie gibt sich keinen Illusionen hin, sondern setzt lieber auf Sicherheit. Keine romantischen Flausen. Dennoch sollte der Partner etwas darstellen, denn sie will ihn präsentieren, sich an seiner Seite sonnen können. Wenn schon nicht gut gebaut, was im übrigen nicht so schlimm ist, sollte er doch eine gute Position bekleiden. Diese sehr nüchterne und realistische Einstellung hat der Steinbock-Frau auch den Ruf eingebracht, sehr berechnend zu sein.

In der Liebe ist sie eigensinnig. Er muss sich an gewisse Spielregeln halten. Er soll nicht zu dominierend sein, sich eher führen lassen. Ihre eigentlichen erogenen Zonen sind Knie- und Achselhöhlen. Besonders stolz aber ist sie auf ihre Beine und will, dass man sie gebührend bewundert. Eine Massage der Knie und umliegenden Partien kann sie verrückt machen. Wie keine andere Frau benutzt sie ihre Phantasie, um alles das nachzuholen, was ihr das Leben scheinbar vorenthält.

Polarität:
negativ

Qualität:
kardinal

Element:
Erde

Herrscher:
Saturn

Kennworte:
Reglementierung, Ehrgeiz, Ausdauer

Motto:
"Ich gebrauche"

Der Steinbock

Die Steinbock-Frau und die Männer

Der Steinbock-Mann
Der Steinbock-Mann und die Frauen

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2022 NIWA GbR